Bautechniker/in Hochbau und Elektrotechnik

Handwerk

Stuttgart

Marktplatz 1

stuttgart.de

Bautechniker/in Hochbau und Elektrotechnik Landeshauptstadt Stuttgart Stuttgart Das Aufgabengebiet umfasst insbesondere die Betreuung bzw. Überwachung der Bauausführung von Baumaßnahmen bei städtischen Gebäuden jeder Art in unterschiedlichen Größenordnungen sowie deren Aufmaß und Abrechnung.

Mit Ihren Mehr Als 19000 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Ist Die Viertgrößte Arbeitgeberin In Der Region Sie Sucht Fachleute Verschiedenster Ausrichtungen Und Bietet Berufliche Vielfalt Und Perspektive Ein Integratives Und Tolerantes Klima Variable Teilzeit­modelle Sehr Gute Fort- Und Weiterbildung Ein Bezuschusstes Firmenticket Gute Vereinbarkeit Von Familie Und Beruf Der Ist Eine Vielfältige Personal­zusammensetzung Sehr Wichtig Wir Begrüßen Deshalb Bewerbungen Von Frauen Und Männern Unabhängig Von Ethnischer Herkunft Sowie Von Alter Religion Weltanschauung Behinderung Oder Sexueller Identität Schwer­behinderte (grad Der Behinderung Mindestens 50) Sowie Gleichgestellte Bewerber/-innen Werden Bei Entsprechender Eignung Vorrangig Berücksichtigt Teilzeitarbeit Ist Auch Auf Vollzeitstellen Möglich Sofern In Der Ausschreibung Nichts Anderes Angegeben Ist Für Tandembewerbungen Sind Wir Offen Wir Suchen Für Das Hochbauamt Abteilung Bauunterhaltung Baldmöglichst Eine/-n Bautechniker/-in Fachrichtung Hochbau Bzw Meister/-in Im Baugewerbe Und Bautechniker/-in Bzw Meister/in Fachrichtung Elektrotechnik Für Bauunterhaltungsaufgaben Das Aufgabengebiet Umfasst Insbesondere Die Betreuung Bzw überwachung Der Bauausführung Von Baumaßnahmen Bei Städtischen Gebäuden Jeder Art In Unterschiedlichen Größenordnungen Sowie Deren Aufmaß Und Abrechnung Einschließlich Der Erstellung Von Kleineren Leistungsverzeichnissen In Itwo Und Dem Gesamten Schriftverkehr Innerhalb Der Stadtverwaltung Und Mit Den Firmen Hierzu Gehört Auch Die Abwicklung Von Baumaßnahmen In Zusammenarbeit Mit Externen Planungsbüros Die Vorbereitung Und Abwicklung Zahlreicher Baumaßnahmen Gleichzeitig Verteilt Auf Mehrere Gebäude In Einem Größeren Stadtgebiet Erfordern Praktische Erfahrung In Der Bauleitung Einsatzbereitschaft Und Organisationstalent 50 % Der Tätigkeiten Finden Im Außendienst Auf Baustellen Im Stadtgebiet Statt Die Zusammenarbeit Mit Bauherrenvertretern Firmen Und Externen Planungsbüros Erfordert Verhandlungsgeschick Und Durchsetzungsvermögen Wir Erwarten Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Als Staatlich Geprüfte/-r Techniker/-in Fachrichtung Bautechnik/hochbau Oder Als Meister/-in Im Baugewerbe Oder Als Bautechniker/-in Bzw Meister/-in Der Fachrichtung Elektrotechnik Jeweils Mit Gewerkeübergreifender Mehrjähriger Aktueller Berufserfahrung Im Hochbaubereich Fundierte Kenntnisse Im Bereich Vob Sowie Praktische Edv-kenntnisse In Word Und Excel Wir Bieten Ihnen Ein Interessantes Und Vielseitiges Aufgabengebiet Im Innen- Und Außendienst Ein Gutes Betriebsklima Eine Sorgfältige Einarbeitung Durch Kollegen/kolleginnen Die Stelle Ist In Entgeltgruppe 9b Tvöd Bewertet Inklusive Der üblichen Leistungen Des öffentlichen Dienstes U A Zusätzliche Altersversorgung Oder Betriebskindergarten Sie Arbeiten In Einer 39-stunden-woche Mit Gleitender Arbeitszeit Im Falle Von Teilzeit Sind Die Stunden Gleichmäßig über Die Werktage Montag Bis Freitag Zu Verteilen Für Fragen Steht Ihnen Herr Tschamler Telefon 0711 216-89596 Gerne Zur Verfügung Bitte Senden Sie Uns Nur Kopien Ohne Plastikhüllen O ä Da Keine Rücksendung Erfolgt Nach Abschluss Des Auswahlverfahrens Werden Alle Unterlagen Vernichtet Wwwde/stellenangebote Bautechniker/in Hochbau Und Elektrotechnik Das Aufgabengebiet Umfasst Insbesondere Die Betreuung Bzw Überwachung Der Bauausführung Von Baumaßnahmen Bei Städtischen Gebäuden Jeder Art In Unterschiedlichen Größenordnungen Sowie Deren Aufmaß Und Abrechnung Stuttgart

Persönliche/-r Ansprechpartner/-in Fachstelle Selbstständige (m/w/d)
   Landeshauptstadt Stuttgart (Stuttgart)

Anlagenmechaniker/-in Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (m/w/d)

Mechaniker/-in Instandhaltung (m/w/d)

Beauty Expert/ Aushilfe (M/W/D) als GfB in Neunkirchen, VST 182
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Furpach)

Specialist IT Applications (m/w/d) - Schwerpunkt Low-Code App Entwicklung
   CHT Germany GmbH (Tübingen)

Steuerungs-/ Automatisierungsexperte (m/w/d)
   ProMachining GmbH (Kiel)